top of page

Über uns

Der 27. April 2012 war unser Gründungstag. Acht Tagespflegepersonen aus dem Kreis Dithmarschen haben sich zusammengeschlossen um sich für den "Beruf" Kindertagespflegeperson einzusetzen. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht als Bindeglied zwischen den Tagespflegepersonen und dem Kreis Dithmarschen zu fungieren. 

Durch eine gute Kooperation mit verschiedenen Vereinen , Verbänden und dem Kreis Dithmarschen nutzen wir unsere Vernetzung um regelmäßig Fortbildungen, Vorträge und Informationen anzubieten.

Unser Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

RilanaJensen.jpg

Rilana Jensen

1. Vorsitzende

r.t.jensen@t-online.de

Nicole Nielsen.jpg

Nicole Nielsen

2. Vorsitzende

familie-nielsen@web.de

Jenny Stelting.jpg

Jennifer Stelting

Sabine Meier .jpg

Sabine Meier

Beisitzerin

sabine-sigi@gmx.de

 Cornelia Ingwersen.jpg

Cornelia Ingwersen

Antje Bünz.jpg

Antje Bünz

Beisitzerin

a.buenz@gmx.de

Lust Mitglied zu werden?

Ganz einfach hier den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und per Mail oder Post an uns senden.

 

Verein Kindertagespflege-Dithmarschen e.V. Smeedbarg 2a 25704 Bargenstedt Telefon: 04832-979 404 9 Email: r.t.jensen@t-online.de

bottom of page